Kurzbeschreibung

Im Mittelpunkt der Konferenz stehen Trends und Entwicklungen aus dem Content Marketing.  Auf dem exklusiven Netzwerkforum präsentieren Content- und Digitalexperten in visionären Keynotes ihre Best Cases und zeigen in Lessons Learned-Vorträgen, wie sie ihren Zielgruppen im richtigen Moment relevanten Content über den passenden Kanal liefern.

Agenda

AGENDA 2017

Content Marketing und Branding – Mit Klarheit im Management und Messbarkeit zum Erfolg

Wertschätzung für Aufmerksamkeit: Wie Content Marketing zum langersehnten Schulterschluss von Marketing und Vertrieb wird
Matthias Wesselmann, Vorstand, fischerappelt und Fokusgruppe Content Marketing, BVDW

 

Wie gelingt guter Brand Content?  Content-Strategien und -Management im Unternehmen

Owned Media rules – Brand Content, schnell, kreativ und glaubwürdig
Sascha Pallenberg, Head of Digital Content, Daimler

 

Content Marketing statt Jubiläumskampagne - 150 Jahre Dole Fresh Fruit Europe oder: Aus welcher Unternehmenskultur Content entsteht
Claudia Fischer-Appelt, CCO, Karl Anders

 

Die Top-Erfolgsfaktoren im B2B Content Marketing 
Fionn Kientzler, Managing Partner, suxeedo & Stephan Strehlow, Head of Marketing, Saxoprint

 

High quality Content und Reichweitensteigerung: Redaktionsmanagement, KPIs und Erfolgsmessung

Content Studio – Das abteilungsübergreifende Kommunikationskonzept bei Microsoft
Bianca Bauer, Communications Manager Social Business, Microsoft Deutschland

 

Die Logistik hinter Content Marketing: Content Distribution mit Native Advertising – Formate, KPIs und Erfolgsmessung
Coskun Tuna, Geschäftsführer, Seeding Alliance

 

Digital Corporate Communications: Format-Entwicklung und Content Promotion in der Praxis
Innovations-Workshops

Finale: Worauf kommt es beim Content Marketing der Zukunft an?

Content für die Generation Mobile – What's next?
Jürgen Alker, Geschäftsführer Content, SinnerSchrader

Schluß mit dem Buzzword-Bingo – Was man wirklich über Content Marketing wissen muss
Frank Behrendt, Geschäftsführer, Serviceplan

Fazit & Ausblick
Stefan Ruzas, Gründer und Inhaber, Neue Magazin Kultur