Kurzbeschreibung

Übersicht

Der Startschuss für den 22. Deutschen Mediapreis ist gefallen:
Ab sofort können wieder Kampagnen in das Rennen um den renommiertesten Media-Award Deutschlands geschickt werden.
Mit dem 22. Deutschen Mediapreis gibt der Verlag Werben & Verkaufen Planern und Agenturen erneut die Gelegenheit, ihr Können und ihre Effektivität unter Beweis zu stellen. Bis zum 4./11. Oktober 2019 haben Sie Zeit, Ihre Bewerbungen in den verschiedenen Kategorien einzureichen.

Agenda

Die wichtigsten Daten im Überblick:

  • 04.10.19 Einreichungsfrist 1
  • 11.10.19 Einreichungsfrist 2 & Anmeldeschluss Media Youngsters
  • 14.11.19 Vorentscheid Media Youngsters
  • 12.03.20 Finale Media Youngsters & Verleihung Deutscher Mediapreis

 

Einreichungen und Bewerbungen Media-Youngster-Teams über:

deutscher-mediapreis.submit.to