Kurzbeschreibung

Die MEDIENTAGE MÜNCHEN sind:

  • 3 Tage Konferenz mit Expo und Events
  • der Branchentreff in der Medienstadt München
  • 7.000 Konferenz- und Messebesucher
  • Agenda-setting und interdisziplinär
  • Networking-Plattform
  • Showroom für Innovation
  • Forum der Medienpolitik
  • Jobmarkt und Ausbildungs-Pool

Conference Topics & Tracks 2018:

Artificial Intelligence (AI) // Audio // Blockchain // China // Digital Media // GenZ // Innovation // Media Policy // Publishing // TV // VR, AR & 360° // Voice Assistants // Werbung & Marketing

Expo Topics & Areas 2018:

Apps & Skills // Artificial Intelligence (AI) // Blockchain // Cloud Services // CMS // Connected TV // Content Marketing // Content Production // Digital Broadcasting // Digital Marketing // Digital Publishing // Distribution // Media & Automotive // Radio, Audio & Voice Solutions // Recruiting // Smart Home // Social Media // Streaming // Video on Demand // VR, AR & 360° // Wearables

Wer kommt? Die Besucher:

  • Young Professionals aus Medien und Kommunikation
  • TV- und Radioanbieter
  • Verlage
  • Online- und mobile Medien
  • Agenturen
  • Werbetreibende
  • Journalisten
  • Medientechnologie-Anbieter
  • Kreative und Produzenten
  • Service-Anbieter
  • Medienpolitik, Medienrecht und -regulierung
  • Medienforschung
  • Medienaus- und -weiterbildung
  • Interessierte Nutzer