Kurzbeschreibung

Seit mehr als einem Jahrzehnt topaktuelles Neuromarketing-Wissen von führenden Wissenschaftlern und Marketing-Experten: Der Neuromarketing Kongress ist eine echte Erfolgsgeschichte und hat sich mittlerweile als größte Veranstaltung dieser Art in Europa etabliert.

Seit über 10 Jahren ein "Place to be" wenn es um topaktuelles Know-how in Sachen Hirnforschung und Marketing geht. Renommierte Wissenschaftler wie Gerald Hüther und Manfred Spitzer, Blogger Sascha Lobo und Marketingexpertin Anne M. Schüller, BVB-Marketingchef Carsten Cramer oder Unternehmerin Sina Trinkwalder – der Neuromarketing Kongress beleuchtet das Thema Neuromarketing aus den verschiedensten Blickwinkeln. Ob Shopping im Netz vs. stationärer Handel, die Magie der Einfachheit oder die Bedeutung von Glück, Customer Empathy oder die Möglichkeiten und Grenzen neuster Technologien im Marketing – jedes Jahr ist die Veranstaltung ganz nah dran an den Themen und Trends, die Marketingprofis und Unternehmer bewegen.

Mit dem Neuromarketing Kongress bietet die Haufe Group gemeinsam mit dem Veranstaltungspartner Gruppe Nymphenburg seit Jahren einen einzigartigen Brückenschlag zwischen Wissenschaft und Praxis und eine Plattform für alle, die sich in Sachen Neuromarketing auf den neuesten Stand bringen und mit Gleichgesinnten vernetzen möchten.

Und das erleben unsere Teilnehmer beim Neuromarketing Kongress: Zehn einmalige Vorträge in einer modernen Location, Networking auf Augenhöhe mit über 300 Marketingentscheidern aus den unterschiedlichsten Branchen, Referententalk in den Pausen sowie Fragen an die Speaker per App während der Vorträge, zwei Break Out Sessions „Retail Talk“, eine inspirierende Ausstellung im Foyer und Genussmomente in den Pausen mit dem Catering von Feinkost Käfer, Downloadmaterial nach dem Kongress u.v.m.