Kurzbeschreibung

Eine Idee ist nur so gut wie ihre Umsetzung. Bei den Teamtalks "Service Innovation: Making it happen" von KMS TEAM in Kooperation mit bayern design diskutiert ein Panel aus nationalen und internationalen Führungskräften die Fragen: Was ist nötig, um Service-Innovationen erfolgreich umzusetzen? Was sind die Erfolgsfaktoren, Hürden und Beschleuniger? Die unterschiedlichen Perspektiven der Gründer, Unternehmen und Agenturen sowie der Umgang mit Service-Innovationen in Theorie und Praxis werden in dieser Diskussionsrunde erörtert. Nach dem Talk können Erfahrungen und Ideen ausgetauscht werden.

Agenda

Sprecher und Sprecherinnen:

  • Hitoshi Tanaka, CEO, JINS
  • Prof. Dr. Torsten Haferlach, Geschäftsführer, Münchner Leukämielabor
  • Sabine Laute, Digital Lead HR/Head of HR Innovation, Innogy
  • Garan Goodman, Associate Partner, Stryber
  • Moritz Rose, Vice President Design, Viessmann
  • Patric Jarchow, Head of Global Multi-Channel Strategy & Execution, Merck
  • Simon Betsch, Managing Partner, KMS TEAM

Das Event richtet sich an Führungskräfte und die Teilnehmerzahl ist begrenzt.

Der Talk wird auf Englisch geführt.