Kurzbeschreibung

W&V Masterclass Content Marketing 
Strategy, Story, Touchpoints
 

What's you story?

Jedes Unternehmen hat sie – eine Kernstory, eine narrative Identität, die Unternehmen stark und einzigartig macht. Diese Story sorgt nicht nur für Differenzierung und Sinn. Sie liefert gleichzeitig die Leitlinie für die Kommunikation nach innen und außen. Die Kernstory ist die Grundlage für eine schlüssige Content-Strategie.

In der W&V Masterclass Content Marketing erfahren Sie, wie man die Kernstory des Unternehmens findet. Sie lernen, wie Sie Themenbögen und Storylines ableiten und wie Sie diese in unterschiedlichen Formaten an unterschiedlichen Touchpoints erzählen und umsetzen – immer im Hinblick auf verschiedene Zielgruppen, immer mit der Kraft des Storytellings.

 

Ihr Nutzen

Mit fundiertem Praxis-Wissen, lebhaften Beispielen und konkreten Ideen für die eigene Content-Strategie bietet Ihnen die Content Marketing Masterclass das Wissen, das den Unterschied macht. Nach diesen zwei Tagen sind Sie in der Lage, Ihre Content-Marketing-Strategie und die operative Umsetzung aufzusetzen, zu steuern und zu optimieren.

 

Story zum Anfassen

Am Vorabend der Masterclass besuchen wir ab 18.00 Uhr ein Unternehmen vor Ort und lassen uns ein Content Marketing Case zeigen und erklären.

Planen Sie Ihre Reise so, dass auch Sie von diesem besonderen Wissensaustausch profitieren können.

 

Auf unserer Website finden Sie ausführliche Informationen zum Programm und den Tickets.