Kurzbeschreibung

Im Namen des Verbandes der Zeitschriftenverlage in Bayern (VZB) laden wir Sie sehr herzlich zu unserem exklusiven VZB-Kaminabend zum Thema “How to be successful in advertising” ein.

Burkhard Graßmann, Geschäftsführer Burda News sowie Sprecher der Geschäftsführung Burda Community Network, spricht zu Beginn des Abends darüber, welche Themen und Trends in der Anzeigenvermarktung entscheidend sind und auf die sich die Verlage einstellen müssen. Im Anschluss berichtet Dr. Katarzyna Mol-Wolf, Geschäftsführende Gesellschafterin Inspiring Network, über die Chancen und Herausforderung der Anzeigenvermarktung mit Special-Interest-Magazinen. Abschließend zeigt Carsten Koster, Geschäftsführer AdVision digital, wie datenbasiertes Lead-Management Verkaufsorganisationen effizienter macht.

Nähere Details zur Veranstaltung sowie den Anmeldebogen fnden Sie unter https://v-z-b.de/vzb-kaminabend-how-to-be-successful-in-advertising/.
Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!