Kurzbeschreibung

Wir laden Sie sehr herzlich zu unserem hochkarätig besetzten VZB-Spitzenpanel auf den Medientagen München 2018 ein. Dieses findet statt

am Mittwoch, 24. Oktober 2018, 13.30 – 14.30 Uhr,
zum Thema “Was macht Kooperationen von Magazinen und Influencern so erfolgreich?“.

Die Zeitschriftenbranche entwickelt sich in dieser spannenden Zeit rasant weiter, setzt auf starke Innovationen und gestaltet aktiv multimediale Auftritte – auch in Kooperation mit Influencern, die durch Professionalisierung längst zu einer ernstzunehmenden Ergänzung im Marketing-Mix geworden sind. Aus der Verbindung beider Disziplinen – von Influencern und Print – entstehen effektive Medienkonzepte, innovative Zukunftsstrategien und neue Geschäftsfelder für die Medienhäuser.

Als Gastgeberin begrüßt Waltraut von Mengden, Erste Vorsitzende des Verbands der Zeitschriftenverlage in Bayern, folgende hochkarätige Experten:

Dr. Ariane Fornia, französische Schriftstellerin, Journalistin und Bloggerin,
Ronja Lotz, Chefredakteurin Mucbook.de,
Garbriele Mühlen, Chefredakteurin House of Food Bauer,
Nicki Nowicki, Founder & Chief Editor REBEL IN A NEW DRESS und
Jonas Wolf, Managing Director DACH PULSE ADVERTISING.

In Impulsvorträgen stellen sie die verschiedenen Facetten einer erfolgreichen Zusammenarbeit von Magazinen mit Influencern dar.

Nähere Informationen unter https://v-z-b.de/vzb-spitzenpanel-auf-den-medientagen-muenchen-2018/.

Wir freuen uns sehr auf Ihr Kommen!