Kurzbeschreibung

 

Die wichtigsten Basics für Ihre Mediaplanung!

  • Am 7./8. November 2019 in Düsseldorf
  • Am 14./15. November 2019 in München
  • Am 21./22. November 2019 in Hamburg

Sie haben genug vom Bullshit-Bingo und wollen verstehen, was Ihre Media-Agentur Ihnen empfiehlt? Sie wollen die richtigen Fragen stellen und beurteilen können, wie gut eine Strategie die Anforderungen Ihrer Marke erfüllt? Kurz: Sie wollen Ihr Mediawissen auffrischen und auf den neuesten Stand bringen?

Lernen Sie in zwei Tagen die wichtigsten Basics für Ihre Mediaplanung und die Best Steps für eine erfolgreiche Umsetzung Ihrer Mediastrategie - von den Besten der Branche! Mit klaren To-Do´s lernen Sie, die Komplexität von Media in den Griff zu bekommen. An konkreten Kampagnenbeispielen erläutern Ihnen die renommierten Experten mit all ihrer Erfahrung, was warum funktioniert und auf was Sie besser verzichten sollten. Einfach erklärt, klar strukturiert und praxisnah aufbereitet.

Inhalte im Überblick

  • Einführung in die strategische Mediaplanung
  • Die wichtigsten Leistungsdaten und die richtigen Fragestellungen dazu
  • Mediennutzungsverhalten im Wandel und die Auswirkungen auf die Zielgruppenansprache
  • Crosschannel-Planung: Wie Vernetzung funktioniert
  • Wie Social Media die Kaufentscheidung beeinflusst
  • Die Digitalisierung von Out-of-Home
  • Bewegtbild für den Mittelstand
  • Werbung in unserer digitalisierten Zukunft

Das komplette Programm und alle Infos zu den Branchenexperten, die Ihnen das nötige Know-how vermitteln, finden Sie hier HIER.