Kurzbeschreibung

Die Stärke in sich selbst finden – Marketing für den Mittelstand

Der Mittelstand zeichnet sich oft durch Geschäftsmodelle aus, die über Generationen hinweg gewachsen sind und sich bewährt haben. Doch die Zeiten ändern sich, die Welt dreht sich so schnell wie nie. Auch für den Mittelstand. Wer künftig erfolgreich sein will, der muss die Dinge neu denken und dabei Althergebrachtes in Frage stellen beziehungsweise klug in seine neue Markenstrategie einbinden. "Mutig sein" lautet die Devise. Bei uns erfahren Sie, wie viel neues Sie Ihrer Marke zumuten können.

Bei uns erfahren Sie:

  • wie Sie Ihrem Unternehmen einen USP verpassen, der nicht aufgesetzt, sondern authentisch ist
  • wie weit Sie kommen können, wenn Sie sich trauen, Dinge in Frage zu stellen und neu zu machen
  • wie Sie Ihre Mitarbeiter auf dem Weg der Erneuerung mitnehmen
  • wie es gelingt, Herkunft und Tradition modern zu kommunizieren
  • wie Sie eine regionale Verbindung zu Ihren Kunden aufbauen
  • welche Medien sich für eine regionale Ansprache eignen
  • was Sie beim Schritt in andere Märkte im Marketing bedenken müssen

Mit Speakern von Rodenstock, dm, Hengstenberg, 1. FC Nürnberg, Followfoods oder der Andechser Molkerei und noch vielen Weiteren. Das ganze Programm gibt es HIER.