Kurzbeschreibung

W&V Akademie: How to... Social-Media-Kampagnen

 

Facebook-Gewinnspiele waren gestern. Cat-Content sagt oft aus: „Es war keine andere Idee da.“ Fake News und gekaufte Reichweite bringen nie was Gutes mit sich… Was dann? Wie schaffe ich es, meine Inhalte interessant für meine Social-Media-Community zu präsentieren? Wie erstelle ich eine Kampagne, die nachweislich die gesetzten KPIs erreicht? Wie erreiche ich eine gute Engagement-Rate?

 

Nehmen Sie sich am 10. Juli die Zeit, wir stellen Ihnen die Experten – damit Sie diese Fragen für Ihr Unternehmen erfolgreich lösen können.

 

Ein Tag für eine Social-Media-Kampagne – mit allem, was dazugehört: Briefing, Rebriefing, Content-Erstellung, kreative Arbeit, Kostenkalkulation, Präsentation... Das bietet Ihnen das neue W&V Seminar How to… Social-Media-Kampagnen. Sie arbeiten in kleinen Gruppen an einem Case aus Ihrer Mitte, Sie haben einen Coach an Ihrer Seite, Sie präsentieren, Sie werden geprüft und gefeiert, Sie nehmen ganz viel neues Können mit. Das Seminar findet exklusiv in München in der Panoramalounge des Süddeutschen Verlages statt.

 

Ihr Nutzen:

In diesem W&V Seminar erstellen Sie in kleinen Gruppen eine Social-Media-Kampagne anhand eines realen Briefings. Unsere Coaches stehen Ihnen den ganzen Tag zur Verfügung und begleiten Ihre Arbeit. Impulsvorträge zu den wichtigsten Bereichen einer Social-Media-Kampagne geben Ihnen die strategische Richtung und viel praktisches Wissen. Mit einer Umfrage vor dem Seminar erfahren unsere Coaches Ihre Fragestellungen und Herausforderungen. Somit passen sie die Seminarinhalte und Übungseinheiten an Ihre Bedürfnisse an. Nach diesem Seminar können Sie tatsächlich Social-Media-Kampagnen entwickeln, steuern und auswerten. Nutzen Sie das!

 

Auf unserer Website finden Sie ausführliche Informationen zum Programm.

Die Tickets für die Anmeldung finden Sie hier.